20. Oktober 2014

Selbstständig in Mode und Lifestyle feiert ersten Geburtstag

Die Gründe können so vielfältig sein: vielleicht möchte man nun seinen Träumen, seiner Berufung folgen, vielleicht hat man Nachwuchs bekommen und das Kind hat das bisherige Leben völlig auf den Kopf gestellt oder vielleicht braucht man einfach nur endlich mal einen Tapetenwechsel. Warum sich Frauen entscheiden, ihren festen Job zu verlassen und sich in das Wagnis der Selbstständigkeit zu stürzen, sind so vielfältig wie die neu eingeschlagenen Wege. In „Selbstständig in Mode und Lifestyle“ erzählen 17 Frauen von ihrem ganz persönlichen Weg ins Unternehmertum im Bereich Mode und Lifestyle. Sie verraten Tricks, geben praktische Tipps und lassen einen Blick hinter die Kulissen zu. Das Buch „Selbstständig in Mode und Lifestyle“ vereint sehr persönliche Porträts mit Fotos und richtet sich an Frauen, die an einem Einblick in das Leben erfolgreicher Unternehmerinnen interessiert sind und wissen wollen, wie diese den Spagat zwischen Beruf und Familie bewältigen. Perfekt für Frauen, die auf der Suche nach einer guten Work-Life- Balance sind und sich von weiblichen Vorbildern inspirieren lassen wollen. Erschienen bei Edition Dorner, 14,90 Euro.

Es gibt 1000 verschiedene Gründe für die Selbstständigkeit. In dem Buch „Selbstständig in Mode & Lifestyle“ erzähle ich die Geschichte von meinem Label /Shop/Erfolg. Außerdem kommen noch 16 weitere spannende Frauen zu Wort – das passende Buch für alle, die sich für die Story hinter den Marken interessieren oder auch gerne ihre eigene Chefin wären!

Alle Daten auf einen Blick:

editionDORNER GmbH, Am Hang 13, 64380 Roßdorf
Telefon: +49 (0) 6154 80 08 24
E-Mail: kontakt [at] editiondorner.de

Mehr Informationen auch unter www.editiondorner.de

Kirsten Dorner, Cordula Funke: Selbstständig in Mode und Lifestyle
Work-Life-Balance - Porträts von Frauen zwischen Privatleben und Beruf
Verlag: editionDORNER

ISBN: 978-3-9815475-1-1

Alle anzeigen
Termin anfragen