29. März 2013

Foconyes Fotoshooting mit Ronja Hilbig

Um es gleich vorweg zu nehmen, das Endergebnis war mehr als mehr!

Fotoshootings bestehen aus 3/4 warten – oder in diesem Falle beklebt werden – und 1/4 Action. Im Falle von Ronja hat das geheißen: Licht- und Kameraaufbau, Maske und stundenlange Wimpernbeklebung.

Denn es mussten 3 Arten des FOCONYES Looks präsentiert werden. Der Natural Look war in relativ kurzer Zeit geklebt, die Steigerung über den Mascara Look bis hin zum Drama Look nahm dann enorme Ausmaße an. Bis zum Drama Look dauerte es dann doch immerhin 8 Stunden. Obwohl Ronja geduldig diese Zeit liegend verbrachte, war es für die Wimpern-Stylistin eine enorme Herausforderung, so lange diese neue Technik konzentriert zu kleben. Das Shooting selbst war durch ein sehr professionelles Team relativ rasch im Kasten – und ein voller Erfolg.

Den meisten Musikinteressierten ist die deutsche Sängerin Ronja Hilbig trotz ihres jungen Alters von erst 23 Jahren bereits ein Begriff. Ob als Mitglied der Band Queensberry oder einem ihrer zahlreichen TV-Auftritten – sie kann mit Können und Charme ihr Publikum überzeugen.

Einen Videobeitrag zum Fotoshooting mit Ronja finden Sie in unserer Rubrik "Videos ansehen" im Bereich Die Welt von LUXUSLASHES®

 

Alle anzeigen
Termin anfragen