26. April 2013

Die revolutionäre Foconyes Technologie

Mehr als mehr geht nicht.  Aber einfach nur viel ist auch zu wenig.

Wimpern mit glamourösem Volumen bekommen Sie heutzutage wie Sand am Meer. Aber was nützen die dichtesten Wimpern in extremen Längen, wenn es nicht natürlich aussieht oder sich wie ein Fremdkörper am Auge anfühlt. Genau hier liegt die Aufgabe, die nur durch die Erfahrung von Experten erarbeitet werden konnte. Die Lösung liegt ganz einfach in der richtigen Technik. Deshalb entwickelten wir von LUXUSLASHES® die FOCONYES Technologie. Eine völlig neue Klebetechnik, die gepaart mit eigens dafür entwickelten Soft-Wimpern, für außerordentliches Volumen, unendliche Länge und formvollendeten Schwung in einer Dimension sorgt, die es bis jetzt noch nie gegeben hat.

Außergewöhnliche Looks sind jetzt machbar, sei es der natürliche Augenaufschlag beim Natural Look, der glamouröse beim Mascara Look oder der exzessive beim Drama Look – bei dieser Technik ist alles möglich. Durch die Soft-Wimpern ist das Tragegefühl noch angenehmer. Bei Kunden mit fehlenden Wimpern kann man diese Bereiche leichter kaschieren.

Durch diese neue Profi-Technik haben Sie die Möglichkeit, sich noch mehr von anderen Wimpernstudios abzuheben und sind somit einen Schritt weiter. Die Erstbehandlung dauert – je nachdem für welchen Look sich der Kunde entscheidet – zwischen 2 und 3 Stunden. Die FOCONYES-Wimpern sind noch weicher und leichter wie die der Einzelklebetechnik. Bis zu 150 Wimpern werden mit dieser eigenen Technik gesetzt. Was sich nach enorm viel anhört, fühlt sich jedoch gar nicht so an und sieht atemberaubend aus. Vanessa Blumhagen ist fasziniert: „Ich liebe meine LUXUSLASHES®! Schon morgens einen Augenaufschlag haben wie ein Star! Mehr Glamour geht nicht!“

LUXUSLASHES® ist immer bestrebt, einen Schritt voraus zu sein - mit dieser Technik ist das gelungen!

Alle anzeigen
Termin anfragen